Cover von 30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kratz, Hans-Jürgen
Jahr: 2007
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwertgefühl Ihres Gegenübers - durch Kritik korrigieren Sie Leistungen oder Verhalten. Eine gute Gesprächsführung stellt die Weichen für die Offenheit Ihres Gegenübers. Gezielt eingesetzt und persönlich herübergebracht bewirkt das lebenswichtige Vitamin Anerkennung manchmal Wunder. Es führt zur Verbesserung des Wohlgefühls und dient damit als Ansporn und Antrieb. So können Sie auch Kritik besser anbringen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kratz, Hans-Jürgen
Jahr: 2007
Verlag: GABAL Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89749-659-0
Beschreibung: 80 S.
Schlagwörter: Anerkennung; Kritikgespräch; Mitarbeitergespräch; Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien