Cover von Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix (Verfasser)
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Gruppe
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm Bei / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.12.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix (Verfasser)
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Gruppe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-09535-5
2. ISBN: 3-648-09535-8
Beschreibung: 1. Auflage, 299 Seiten : Illustrationen
Schlagwortketten:
Electronic Commerce / Telemarketing / Soziale Software / World Wide Web 2.0
Mobiles Endgerät / Online-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher