Cover von Marke ohne Mythos wird in neuem Tab geöffnet

Marke ohne Mythos

das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen Mini brauchen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver
Verfasserangabe: Arnd Zschiesche ; Oliver Errichiello
Jahr: 2013
Verlag: Offenbach, Gabal
Mediengruppe: 0 Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm1 Zsc / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver
Verfasserangabe: Arnd Zschiesche ; Oliver Errichiello
Jahr: 2013
Verlag: Offenbach, Gabal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-476-6
2. ISBN: 3-86936-476-9
Beschreibung: 276 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Markenpolitik
Schlagwortketten:
Marke / Repräsentation <Soziologie> / Sozialpsychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher