Cover von Performance Management mit Business Intelligence Werkzeugen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Performance Management mit Business Intelligence Werkzeugen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oehler, Karsten
Jahr: 2006
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Wettbewerbsvorteile erlangen nur die Unternehmen, die ein effektives Steuerungssystem etablieren, das gleichermaßen strategische und operative Aspekte berücksichtigt. Dies stellt eine enorme Herausforderung im Hinblick auf Informationsversorgung und Koordination der Entscheidungen dar. Die Mittel der Wahl dafür sind Corporate Performance Management (CPM) und Business-Intelligence (BI). Dieses Buch führt in die Grundlagen von CPM und BI ein und vermittelt das Rüstzeug für die Umsetzung in die Praxis. Sowohl IT- als auch Fachabteilungen eines Unternehmens finden hier das nötige Know-how.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oehler, Karsten
Jahr: 2006
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-446-40839-8
Beschreibung: XIV, 450 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Business Intelligence; Integriertes Management; Prozessmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien