Cover von Der Mensch als Marke wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Mensch als Marke

600-seitige digitale Lesereihe bestehend aus mehr als 15 Grundlagenwerken und Fallstudien
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Den Menschen als Marke zu begreifen bedeutet, die umfangreichen Erkenntnisse der modernen Markenführung zu nutzen, um einen Menschen bekannt zu machen und das einzigartige Vorstellungsbild seiner Leistungen in den Köpfen von Fans, Sendern und Presse aufbauen und langfristig zu gestalten. Dieses Herausgeberwerk setzt sich mit dem Konzept des professionellen Marketing von Menschen intelligent, neuartig und unterhaltsam auseinander. Die Beiträge des Buches gehen anhand von vielen Beispielen der Frage nach, ob und welche Erkenntnisse der Markenführung auf Menschen übertragbar sind. Das kompakte Werk gibt einen guten Einblick hinter die Kulissen der Markenmacher: Welche Strippen werden gezogen? Welche Überlegungen gehen der "Markenbildung Mensch" voraus? Mit welchen Instrumenten lässt sich das Branding von Personen gezielt steuern? Ein einmaliger Titel, der für Insider und Newcomer spannend und informativ ist!

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: BusinessVillage
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-934424-05-0
Beschreibung: 52 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Aufsatzsammlung; Berühmte Persönlichkeit; Image; Markenpolitik; Pflege
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Dieter
Mediengruppe: 16 eMedien