Cover von Profi-Handbuch Fundraising: direct mail wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Profi-Handbuch Fundraising: direct mail

Spenden erfolgreich akquirieren für soziale und kulturelle Projekte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crole, Barbara
Jahr: 2007
Verlag: Walhalla-Fachverl.
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Direkter Kontakt mit dem Spender ist Voraussetzung für langfristige, steigende Einnahmen. - Wie entwerfe ich erfolgreiche Neuspender- und Folge-Mailings? - Wie erhöhe ich den Wert der Spende? - Was macht den Erfolg von Telefonkampagnen aus? - Wie bewahre ich den persönlichen Kontakt? - Wann setze ich Hausbesuche ein? - Wie organisiere ich Straßenstände? Dieses Praxis-Handbuch zeigt, wie Direkt-Kontakte aufgebaut und Spender dauerhaft eingebunden werden. Mit zahlreichen Beispielen, Musterschreiben, Tipps und Checklisten sowie wertvollen Hintergrundinformationen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crole, Barbara
Jahr: 2007
Verlag: Walhalla-Fachverl.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8029-7420-5
Beschreibung: 160 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Nonprofit-Organisation; Spendensammlung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien