Cover von Corporate Identity wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Corporate Identity

Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herbst, Dieter
Jahr: 2006
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Was gehört zu einer integrierten Kommunikation? Der Autor erläutert die notwendigen kommunikationstheoretischen Grundlagen und zeigt für jede einzelne zur CI gehörende Facette praxisnah auf, wie man diese konkret umsetzt, gestaltet und damit den Unternehmenswert steigert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herbst, Dieter
Jahr: 2006
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-589-23586-1
Beschreibung: 173 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Corporate Identity
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien