Cover von Der Erzherzog, der den Schwarzmarkt regierte, Matrosen liebte und mein Großvater wurde wird in neuem Tab geöffnet

Der Erzherzog, der den Schwarzmarkt regierte, Matrosen liebte und mein Großvater wurde

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sniadanko, Natalka (Verfasser)
Jahr: [2021]
Verlag: Innsbruck ; Wien, Haymon-Verlag
Mediengruppe: 1 Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Snia / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2021 Mediengruppe: 1 Belletristik

Inhalt

Die Wiederauferstehung Erzherzog Wilhelms, eines Außenseiters der Habsburg-Dynastie, zur Schwarzmarktgröße von Lemberg ist zugleich ein Generationenroman über Menschen, die aus der Reihe tanzen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sniadanko, Natalka (Verfasser)
Verfasserangabe: Natalka Sniadanko ; aus dem Ukrainischen von Maria Weissenböck
Jahr: [2021]
Verlag: Innsbruck ; Wien, Haymon-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7099-3448-7
2. ISBN: 3-7099-3448-6
Beschreibung: 422 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weissenböck, Maria (Übersetzer)
Mediengruppe: 1 Belletristik