Cover von E. oder Die Insel wird in neuem Tab geöffnet

E. oder Die Insel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nenik, Francis (Verfasser)
Jahr: [2021]
Verlag: Berlin ; Dresden, Voland & Quist
Mediengruppe: 1 Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Neni / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.10.2021 Mediengruppe: 1 Belletristik

Inhalt

Ein Mann erinnert sich im April 1945 in seinem Versteck auf einer Fluss-Insel schreibend an seine verschwundene Familie und allmählich an seine Taten während des Zweiten Weltkrieges, als er aus voller Überzeugung und ohne Reue als Kinderarzt zahlreiche behinderte und kranke Kinder tötete.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nenik, Francis (Verfasser)
Verfasserangabe: Francis Nenik
Jahr: [2021]
Verlag: Berlin ; Dresden, Voland & Quist
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Nationalsozialismus
ISBN: 978-3-86391-241-3
2. ISBN: 3-86391-241-1
Beschreibung: 288 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 1 Belletristik