wird in neuem Tab geöffnet
Coderen met stippen
Coding with dots
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2022
Verlag:
Netherlands, Rolfs.Originals
Mediengruppe:
6 Spiel & Lerngeräte
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
/ Wissenskoffer
|
Status:
Präsenzbestand
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Mediengruppe:
6 Spiel & Lerngeräte
|
Interessenkreis:
|
Das Spiel basiert auf dem Prinzip des konstruktivistischen Lernens. Das bedeutet, dass der Erwerb von Wissen und Fähigkeiten nicht so sehr das Ergebnis der Wissensvermittlung durch die Lehrkraft ist, sondern vielmehr das Ergebnis der eigenen Denktätigkeit des Kindes. Sie wissen, wie die "Pfeilsprache" funktioniert, und Sie können bereits einen echten Code erstellen und entschlüsseln, dann folgt ein spannender nächster Schritt, in dem Sie herausfinden werden, wie Sie einen langen Code in einen kurzen Code umwandeln können. Du musst also nicht alle Schritte anzeigen, sondern kannst mit einer Menge angeben, wie viele Schritte in eine bestimmte Richtung gehen. So wirst du zum echten Profi im Programmieren!
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2022
Verlag:
Netherlands, Rolfs.Originals
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
871-8-229-03475-2
Beschreibung:
75 Teile
Schlagwortketten:
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Art des Inhalts:
67 Karten, 3 Kunstoffflächen, 3 Holzteilechen, 1 Spieleanleitung,
Mediengruppe:
6 Spiel & Lerngeräte