GO

Ihre Mediensuche

Otto fährt los - Eine Reise nach England

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ottenschläger, Madlen (Verfasser); Reich, Stefanie (Künstler)
Verfasserangabe: Stefanie Reich, Madlen Ottenschläger
Jahr: 2026
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Bücherbus Standorte: 1 Otte / Bücherbus Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.05.2026 Mediengruppe: 2 K & J Belletristik Interessenkreis:

Inhalt

Nanu, was ist denn da schon wieder los?
Juhu! Das neue Abenteuer geht los! Auf nach England!
Du denkst, OTTO ist ein ganz normaler Campingbus, den Freda, Arthur und Papa Martin für einen Urlaub mieten? So ein Quatsch: Er ist ein echter Zauberbus!
Und hat sogar noch Platz für ganz viele Leckereien, die sie Aunty Lilly und Dackel Daisy nach England mitbringen können.
In diesen Sommerferien erleben OTTO und seine Urlaubsfamilie mal wieder einen kunterbunten Reigen an Abenteuern:
Detektivspielen mit Sherlock Holmes in London, Campen auf den schönsten Küstenstellplätzen, Besuche von sagenhaften Burgruinen und Robin-Hood-Wäldern. Und natürlich dürfen die Queen, Teatime, Fish and Chips und die Beatles nicht fehlen. Bis es am Ende wieder heißt: ¿See you later, Otto-gater."

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ottenschläger, Madlen (Verfasser); Reich, Stefanie (Künstler)
Verfasserangabe: Stefanie Reich, Madlen Ottenschläger
Jahr: 2026
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8458-5892-0
Beschreibung: 40 ungezählte Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik