Suchergebnis

Cover von Überzeugt!
wie Sie Kompetenz zeigen und Menschen für sich gewinnen
Verfasser: Nasher, Jack (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2017]
Verlag: Frankfurt ; New York, Campus Verlag
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Die Psychologie des Überzeugens
wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen
Verfasser: Cialdini, Robert B. (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Bern, Hogrefe
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Happy End im Kopfkino
wie wir uns von Überzeugungen befreien, die unserem Glück im Weg stehen
Verfasser: Middendorf, Katharina (Verfasser); Sturm, Ralf (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, Gräfe und Unzer Verlag GmbH
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Mehr Wert
die Kunst, gefragt zu sein
Verfasser: Pink, Daniel H. (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2014]
Verlag: Salzburg, Ecowin
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Influence
wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie
Verfasser: Cialdini, Robert B. (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Überzeugen mit einfachen Kniffen
Verfasser: Martin, Steve J.; Goldstein, Noah J.; Cialdini, Robert B. Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Bern, Hogrefe
Reihe: Programmbereich Psychologie
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Die heimlichen Spielregeln der Verhandlung
E-Medium
so trainieren Sie Ihre Überzeugungskraft
Verfasser: Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: Campus
Mediengruppe: 16 eMedien
Cover von The catalyst, der Überzeugungskünstler
so ändern Sie jedermanns Meinung
Verfasser: Berger, Jonah (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2022]
Verlag: Kulmbach, Börsen Medien Akiengesellschaft
Reihe: Books4success
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Überzeugen ohne zu argumentieren
E-Medium
so gelingt Win-win-Kommunikation
Verfasser: Recknagel, Marion Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Der gute Einfluss
Menschen für sich gewinnen, authentisch bleiben, Gutes bewirken
Verfasser: Chance, Zoe (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: August 2022
Verlag: München, Mosaik
Mediengruppe: 0 Sachbücher
OPEN V 11.1.0.0