Suchergebnis

Cover von Der ewige Bestseller
die Kunst, etwas zu schaffen und zu vermarkten, das für immer bleibt und sich ewig verkauft
Verfasser: Holiday, Ryan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, FinanzBuch Verlag
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Marketing für Dummies
alle Kanäle nutzen: vom klassischen bis zum Online-Marketing ; das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen ; eine Marke aufbauen und Kunden binden
Verfasser: McMurtry, Jeanette Maw Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Kauf mich!
auf der Suche nach dem guten Kosum
Verfasser: Kaller, Nunu (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Wien, Kremayr & Scheriau
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing für Dummies
Verfasser: McMurtry, Jeanette (Verfasser); Hiam, Alexander (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: für Dummies; 71483-4, Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Die perfekte Preisverhandlung
so machen Sie Schluss mit unnötigen Rabatten und setzen höhere Preise durch ; Plus: alle Einkäufertricks entlarvt!
Verfasser: Taxis, Tim (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Audio-CD
Jahr: [2017]
Verlag: München, ABOD Verlag
Mediengruppe: 11 Sachhörbücher
Cover von Digitale Disruption
die nächste Stufe der Innovation
Verfasser: Meyer, Jens-Uwe (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Erfolgsrezept Internet
einfach zu mehr Umsatz, Zeit und Freiheit
Verfasser: Fischler, Johann (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Heidelberg ; München ; Landsberg ; Frechen ; Hamburg, bhv
Reihe: Das bhv Taschenbuch; 7638
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Nimm 2, zahl 3
die Kunst des klugen Kaufens
Verfasser: Ramge, Thomas (Verfasser); Rohwetter, Marcus (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Reihe: rororo; 63163
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Psychologie und Design der alltäglichen Dinge
Verfasser: Norman, Don (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2016]
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Wesen und Wege nachhaltigen Konsums
Ergebnisse aus dem Themenschwerpunkt "Vom Wissen zum Handeln. Neue Wege zum nachhaltigen Konsum"
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: München, Oekom-Verl.
Reihe: Ergebnisse sozial-ökologischer Forschung; 13
Mediengruppe: 0 Sachbücher
OPEN V 11.1.0.0