wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Leitfaden Ambient Media
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2005
Verlag:
BusinessVillage
Mediengruppe:
16 eMedien
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
| Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
|
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
|
Status:
Download
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Mediengruppe:
16 eMedien
|
Interessenkreis:
|
Ambient Media wird gerne etwas reißerisch als ein revolutionäres neues Medienformat hingestellt. Der Begriff ist zurzeit jedoch noch wenig trennscharf. Kleinster gemeinsamer Nenner der Ambient Media Formate ist, das sie im direkten Lebensumfeld eines überwiegend junges und überaus konsumorientierten Publikums stattfinden. Es sollen also Werbemöglichkeiten direkt in der Welt und Wahrnehmung der 18- bis 29jährigen geschaffen werden. Ziel der Ambient Media ist es also, eine kompetente Zielgruppenansprache zu erreichen. Klasse statt Masse ist die ebenso einfache wie revolutionäre Prämisse dieser Werbeform. Und dabei sind nicht in erster Linie dicke Budgets und viel Manpower gefragt, sondern Kreativität, Innovation und eine klare Zielvorstellung.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2005
Verlag:
BusinessVillage
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-934424-24-1
Beschreibung:
76 S. Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien