Cover von Professionelle Preisfindung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Professionelle Preisfindung

Wege aus der Ertragskrise
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Der Preis wird nach wie vor stiefmütterlich behandelt, obwohl er der Gewinntreiber schlechthin ist. Der Preis eines Produkts hat eine große Auswirkung auf Absatz und Gewinn. Unternehmer und Manager müssen sich daher intensiv um die Erlös- und Preisseite kümmern, denn in der Preisfindung liegen heute die größten unausgeschöpften Ertragssteigerungs-Potenziale. Doch trotz dieser Erkenntnis hat die Preisfindung in der Praxis noch lange nicht den Grad an Professionalität erreicht, der möglich wäre. Es mangelt am grundlegenden Verständnis für Preisfragen genauso wie am gezielten Einsatz hoch entwickelter Methoden. Welche Gewinnpotentiale durch die richtige Preisfindung erschlossen werden können, zeigt Ihnen dieser Leitfaden in kompakter und praxisgerechter Form.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: BusinessVillage
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-934424-42-5
Beschreibung: 83 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Preisbildung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien