Cover von CEO-Kommunikation wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

CEO-Kommunikation

Strategien für Spitzenmanager
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Campus
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Schlechte, falsche und mangelhafte Kommunikation des Firmenchefs hat oftmals verheerende Folgen für das Unternehmen. Um dem vorzubeugen, reicht es nicht, eine Kommunikationsabteilung einzurichten und einen Kommunikationschef zu benennen. Statt sich an pressetaktische Prämissen zu klammern, muss der CEO dafür sorgen, dass seine eigene unternehmerische Agenda vorankommt. Das heißt: Die strategische CEO-Kommunikation muss von der Person selbst getragen werden.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Campus
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-37948-7
Beschreibung: 216 S.
Schlagwörter: Kommunikationsstrategie; Topmanager
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien