Cover von Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget

auf vertrautem Terrain Wettbewerbsvorteile sichern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patalas, Thomas
Jahr: 2006
Verlag: Cornelsen
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Sie suchen Alternativen zur klassischen Werbung und möchten die Aufmerksamkeit Ihrer Zielkunden durch Aufsehen erregende Kampagnen gewinnen? In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie individuelle Guerilla-Marketing-Maßnahmen entwickeln und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen durchführen können - dies in Unternehmen und Institutionen aller Größen, denn auch bei vielen "Großen" ist Guerilla Marketing längst salonfähig. Als Inhaber einer Kommunikationsagentur entwickelt Thomas Patalas (Mönchengladbach) unkonventionelle Marketingstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patalas, Thomas
Jahr: 2006
Verlag: Cornelsen
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-589-23500-4
Beschreibung: 181 S. Ill.
Schlagwörter: Angriffsstrategie; Klein- und Mittelbetrieb; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien