Cover von Marketing und Marktforschung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing und Marktforschung

Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schnettler, Josef; Wendt, Gero
Jahr: 2006
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Diese Einführung stellt die Kommunikation in den Vordergrund. Damit liefert dieses eBook die Grundlagen für die bereits erschienenen Titel "Kommunikationspolitik" und "Konzeption und Mediaplanung". Das Lehr- und Arbeitsbuch kann in Lehrverstaltungen integriert oder im Selbststudium genutzt werden. Neben kompakter Information mit vielen Beispielen gibt es detailliert ausgearbeitete Fallbeispiele.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schnettler, Josef; Wendt, Gero
Jahr: 2006
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-589-23701-5
Beschreibung: 384 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Erfolg; Karriere; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien