Cover von Kulturmarketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kulturmarketing

das Marketingkonzept für Kulturbetriebe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Armin
Jahr: 2011
Verlag: C.H.Beck
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Armin
Jahr: 2011
Verlag: C.H.Beck
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-62047-8
2. ISBN: 3-406-62047-7
Beschreibung: 531 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Kulturelle Einrichtung; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien