Cover von Praxisorientiertes Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen, Instrumente, Fallbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf
Jahr: 2013
Verlag: Gabler
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis. Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde. In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, insbesondere berücksichtigt wurde dabei das Marketing-Controlling. Veranschaulichende Praxisbeispiele wurden aktualisiert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf
Jahr: 2013
Verlag: Gabler
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3873-2
2. ISBN: 3-8349-3873-4
Beschreibung: 584 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrbuch; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien