Cover von Mut zu neuen Kunden wird in neuem Tab geöffnet

Mut zu neuen Kunden

wie sie sofort neue Kunden gewinnen - mit Telefon, Briefen, Multiplikatoren, Veranstaltungen, Spontankontakten, Empfehlungen und Kaltbesuchen!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Altmann, Hans Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans Christian Altmann
Jahr: 2013
Verlag: München, Redline Verlag
Mediengruppe: 0 Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm5 Alt / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Altmann, Hans Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans Christian Altmann
Jahr: 2013
Verlag: München, Redline Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86881-462-0
2. ISBN: 3-86881-462-0
Beschreibung: 7. Auflage, 319 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher