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Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software

Praxislösungen im Detail
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Jahr: 2008
Verlag: Carl Hanser Verlag
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Inhalt

Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenansprache und Kundenbindung, bei der Leistungsgestaltung und Organisation der beteiligten Partner. Dabei gewinnt Business Software zunehmend an Bedeutung. Dieses Buch zeigt die Details von 13 konkreten Lösungen in einer einheitlichen Systematik. Lösungen aus folgenden Bereichen: - Internationaler Vertrieb von Markenprodukten; - Mehr Performance durch B2B-Integration; - Mehr Nutzen durch Kundendaten; - Business Process Outsourcing. Highlights: - Fachbeiträge rund um die Fallstudien erklären die Themengebiete und zeigen den Status-quo: - Lessons Learned zeigen, worauf es ankommt; - Praxisfälle aus der Geschäfts-, Prozess- und Anwendungssicht sowie technischen Sicht

Rezensionen

Details

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Jahr: 2008
Verlag: Carl Hanser Verlag
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ISBN: 978-3-446-41821-9
Beschreibung: 289 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Beziehung; Kunde; Software; Wettbewerb
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wölfle, Ralf; Schubert, Petra
Mediengruppe: 16 eMedien