X
Aktuelles
Mediensuche
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Neuerwerbungslisten
Veranstaltungen
Kinderveranstaltungen
Veranstaltungen Erwachsene
Fakten
Info & Kontakt
Bücherbus
Feedback
Newsletter
Kinder
Kinderveranstaltungen
Lust auf Sprachen
Weitere Angebote & Medienkoffer
Mein Konto
E-Medien
Filmfriend
GO
anmelden
anmelden
Aktuelles
Mediensuche
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Neuerwerbungslisten
Veranstaltungen
Kinderveranstaltungen
Veranstaltungen Erwachsene
Fakten
Info & Kontakt
Bücherbus
Feedback
Newsletter
Kinder
Kinderveranstaltungen
Lust auf Sprachen
Weitere Angebote & Medienkoffer
Mein Konto
E-Medien
Filmfriend
Ihre Mediensuche
Permalink Trefferliste
Permanenter Link zu dieser Seite:
Permalink Detailanzeige
Permanenter Link zu dieser Seite:
Trefferliste drucken
Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll
Aktuelle Ansicht
Alle Treffer
Trefferliste als E-Mail versenden
E-Mail-Adresse Empfänger
Ihr Name
Betreff
Inhalt
Diese Titel könnten dich interessieren. Link zu den Titeln: https://buch.stadt-salzburg.at/Permalink.aspx?searchhash=OCLC_d90801181587ba3120c0d6cd9ab58e72b20ff713&detail=3
Captcha
Geben Sie die oben angegebenen Buchstaben und Ziffern in das folgende Textfeld ein.
Detailanzeige per E-Mail versenden
E-Mail-Adresse Empfänger
Ihr Name
Betreff
Inhalt
Dieser Titel könnte dich interessieren.
Link zum Titel:
https://buch.stadt-salzburg.at/Permalink.aspx?id=0359705
Social Media
Mediengruppe: 16 eMedien
Verfasser: Pfeiffer, Thomas; Koch, Bastian
Jahr: 2011
Zweigstelle
Standorte
Stadt:Bibliothek
Digitale Stadt:Bibliothek
Captcha
Geben Sie die oben angegebenen Buchstaben und Ziffern in das folgende Textfeld ein.
Meldung an die Bibliothek
Vorname *
Nachname *
E-Mail-Adresse *
Telefonnummer
Bemerkung
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Abholzweigstelle wählen
Wählen Sie die Zweigstelle aus, in der Sie das Medium abholen möchten.
Zweigstelle
Benutzeranmeldung
Um Ihre Identität zu bestätigen müssen Sie Ihr Passwort erneut eingeben.
Vorbestellen
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an um die Vormerkung bei OverDrive durchzuführen.
E-Mail-Adresse
Vorbestellen
Suche
Zweigstelle
Alle
Bücherbus
Stadt:Bibliothek
Suche verfeinern (Erweiterte Suche)
Zur Trefferliste
Detailanzeige drucken
Permalink Detailanzeige
Detailanzeige per E-Mail versenden
zum vorherigen Treffer blättern
4 von 15
zum nächsten Treffer blättern
wird in neuem Tab geöffnet
Social Media
wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Pfeiffer, Thomas
;
Koch, Bastian
Mehr...
Jahr:
2011
Verlag:
Addison Wesley
Mediengruppe:
16 eMedien
nicht verfügbar
Vorbestellen
Exemplare
Zweigstelle
Standorte
Status
Vorbestellungen
Frist
Mediengruppe
Interessenkreis
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
Status:
Download
Vorbestellungen:
0
Frist:
Mediengruppe:
16 eMedien
Interessenkreis:
Inhalt
Social Media und Web 2.0 stellen die Unternehmenskommunikation auf den Kopf. Das alte Sender-Empfänger-Modell, die liebgewonnene 1:n-Kommunikation funktioniert nicht mehr. Stattdessen verlangen die Kunden nach Transparenz, Authentizität und Menschlichkeit. Sie werden mündig - was Unternehmen nicht nur im Alltag sondern insbesondere im Falle von Krisen vor komplett neue Herausforderungen stellt. Das E-Book beleuchtet die gegenwärtige Situation im Social Web aus der Sicht von Unternehmen: Welche Plattformen sind für wen geeignet, welche Werkzeuge unterstützen die Arbeit im Team und wie sollte mit dem Thema "Social Media" im Unternehmen umgegangen werden. Anhand von vielen Praxisbeispielen von kleinen bis großen Unternehmen zeigen die Autoren, wie man Social-Media-Strategien im Unternehmen platziert und pragmatisch umsetzt. Jede Fragestellung behandelt einen in sich abgeschlossenen Aspekt von Web 2.0 und Social Media. Das E-Book kann deshalb sowohl von Anfang bis Ende durchgelesen oder zum direkten Nachschlagen und Schmökern verwendet werden.
Rezensionen
Keine Rezensionen gefunden.
Quelle:
Mehr...
Details
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Pfeiffer, Thomas
;
Koch, Bastian
Jahr:
2011
Verlag:
Addison Wesley
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8273-3019-2
Beschreibung:
270 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter:
Kundenmanagement
;
Soziales Netzwerk
;
Virtuelle Gemeinschaft
Mehr...
Mehr...
Mehr...
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien