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Social Media
wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen
Verfasser:
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Pfeiffer, Thomas; Koch, Bastian
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Jahr:
2011
Verlag:
Addison Wesley
Mediengruppe:
16 eMedien
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
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Status:
Download
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Vorbestellungen:
0
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Frist:
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Mediengruppe:
16 eMedien
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Interessenkreis:
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Social Media und Web 2.0 stellen die Unternehmenskommunikation auf den Kopf. Das alte Sender-Empfänger-Modell, die liebgewonnene 1:n-Kommunikation funktioniert nicht mehr. Stattdessen verlangen die Kunden nach Transparenz, Authentizität und Menschlichkeit. Sie werden mündig - was Unternehmen nicht nur im Alltag sondern insbesondere im Falle von Krisen vor komplett neue Herausforderungen stellt. Das E-Book beleuchtet die gegenwärtige Situation im Social Web aus der Sicht von Unternehmen: Welche Plattformen sind für wen geeignet, welche Werkzeuge unterstützen die Arbeit im Team und wie sollte mit dem Thema "Social Media" im Unternehmen umgegangen werden. Anhand von vielen Praxisbeispielen von kleinen bis großen Unternehmen zeigen die Autoren, wie man Social-Media-Strategien im Unternehmen platziert und pragmatisch umsetzt. Jede Fragestellung behandelt einen in sich abgeschlossenen Aspekt von Web 2.0 und Social Media. Das E-Book kann deshalb sowohl von Anfang bis Ende durchgelesen oder zum direkten Nachschlagen und Schmökern verwendet werden.
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Jahr:
2011
Verlag:
Addison Wesley
Aufsätze:
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ISBN:
978-3-8273-3019-2
Beschreibung:
270 S. Ill., graph. Darst.
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16 eMedien