wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Professionelle Preisfindung
Wege aus der Ertragskrise
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2004
Verlag:
BusinessVillage
Mediengruppe:
16 eMedien
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
|
Status:
Download
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Mediengruppe:
16 eMedien
|
Interessenkreis:
|
Der Preis wird nach wie vor stiefmütterlich behandelt, obwohl er der Gewinntreiber schlechthin ist. Der Preis eines Produkts hat eine große Auswirkung auf Absatz und Gewinn. Unternehmer und Manager müssen sich daher intensiv um die Erlös- und Preisseite kümmern, denn in der Preisfindung liegen heute die größten unausgeschöpften Ertragssteigerungs-Potenziale. Doch trotz dieser Erkenntnis hat die Preisfindung in der Praxis noch lange nicht den Grad an Professionalität erreicht, der möglich wäre. Es mangelt am grundlegenden Verständnis für Preisfragen genauso wie am gezielten Einsatz hoch entwickelter Methoden. Welche Gewinnpotentiale durch die richtige Preisfindung erschlossen werden können, zeigt Ihnen dieser Leitfaden in kompakter und praxisgerechter Form.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2004
Verlag:
BusinessVillage
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-934424-42-5
Beschreibung:
83 S. graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien