Cover von Leitfaden Ambient Media wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Leitfaden Ambient Media

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Ambient Media wird gerne etwas reißerisch als ein revolutionäres neues Medienformat hingestellt. Der Begriff ist zurzeit jedoch noch wenig trennscharf. Kleinster gemeinsamer Nenner der Ambient Media Formate ist, das sie im direkten Lebensumfeld eines überwiegend junges und überaus konsumorientierten Publikums stattfinden. Es sollen also Werbemöglichkeiten direkt in der Welt und Wahrnehmung der 18- bis 29jährigen geschaffen werden. Ziel der Ambient Media ist es also, eine kompetente Zielgruppenansprache zu erreichen. Klasse statt Masse ist die ebenso einfache wie revolutionäre Prämisse dieser Werbeform. Und dabei sind nicht in erster Linie dicke Budgets und viel Manpower gefragt, sondern Kreativität, Innovation und eine klare Zielvorstellung.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: BusinessVillage
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-934424-24-1
Beschreibung: 76 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Erwachsener <18-30 Jahre>; Marketing; Werbesprache; Zielgruppe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien