Cover von Service mit dem inneren Schweinehund wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Service mit dem inneren Schweinehund

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Münchhausen, Marco von
Jahr: 2007
Verlag: Campus
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Innere Schweinehunde haben es gerne warm und trocken - klar, dass sie sich in der vielzitierten "Servicewüste" wohl fühlen und sich nur ungern um Kundenbindung oder Servicequalität bemühen. Wann immer Kunden in Hotlines endlos hin und her verbunden werden oder Reklamationen abgebügelt werden, können wir sicher sein: Hier sind unsere borstigen Begleiter am Werk. Doch gemeinsam mit Dienstleistungsexpertin Sabine Hübner zeigt Marco von Münchhausen: Nur wer sich mit dem kleinen Saboteur anfreundet, dem wird es gelingen, seine Kunden mit außergewöhnlichem Service zu überraschen und mit erstklassigem Kundendienst zufriedenzustellen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Münchhausen, Marco von
Jahr: 2007
Verlag: Campus
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-38282-1
Beschreibung: 155 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundendienst; Motivation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien