wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Verkaufen mit dem inneren Schweinehund
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Münchhausen, Marco von
Mehr...
Jahr:
2007
Verlag:
Campus
Mediengruppe:
16 eMedien
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
|
Status:
Download
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Mediengruppe:
16 eMedien
|
Interessenkreis:
|
Eine Kundin betritt das Geschäft - doch der Schweinehund des Verkäufers lümmelt sich träge hinter der Kasse und raunt seinem Herrchen zu: "Die will sowieso nichts kaufen, die Mühe lohnt nicht!" Ein anderes Mal verbeißt sich das Borstentier grimmig im Hosenbein seines Herrchens: "Lass ihn nicht raus, ohne dass er unterschrieben hat! Komm, setz ihn noch ein bisschen unter Druck ..." Marco von Münchhausen und Hermann Scherer zeigen all denen, die tagtäglich im Verkauf zu tun haben, mit welchen Tricks und Taktiken Schweinehunde Akquisegespräche verhindern, Angebote sabotieren oder Abschlüsse torpedieren. Vor allem aber erklären sie, wie man aus den kleinen Blockierern begeisterte und engagierte Spitzenverkäufer macht!
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
2007
Verlag:
Campus
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-593-38293-7
Beschreibung:
162 S. Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien