wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Selbstständig als Coach
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2007
Verlag:
interna Verlag
Mediengruppe:
16 eMedien
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
|
Status:
Download
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Mediengruppe:
16 eMedien
|
Interessenkreis:
|
An der Spitze ist es einsam - diese Erfahrung machen Führungskräfte in der Wirtschaft immer wieder. Branchenkrise, schmerzhafte Sparmaßnahmen, Entlassungen, Leistungsdruck, Karrierekampf und Intrigen von Kollegen, all das geht ihnen an die Substanz, und die persönlichen Bedürfnisse bleiben oft auf der Strecke. In dieser Situation suchen Manager und Unternehmer zunehmend Hilfe bei einem Coach. Und hier tut sich eine neue Marklücke für Berater auf. Im Unterschied zum Unternehmensberater berät ein Coach nicht die Firma als Ganzes, sondern nur den einzelnen Manager als Person, ganz individuell und mit dessen persönlichen Interessen im Mittelpunkt. Ein interessantes Tätigkeitsfeld, wenn Sie psychologisches Einfühlungsvermögen besitzen, wirtschaftliches Verständnis und den Beratenen neue Perspektiven für Karriere und Privatleben aufzeigen können. Kurz: Als Coach machen Sie Manager und Unternehmer fit für Neues. Und dafür werden Sie bestens bezahlt. Wie gut und wie Sie sich mit dieser sehr persönlichen Dienstleistung am Markt etablieren, das lesen Sie in diesem Unternehmenskonzept. Mit Adressbuch der Branche für Ihre sofortige Kontaktaufnahme.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2007
Verlag:
interna Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-934662-49-0
Beschreibung:
93 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien