Cover von Brain View wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Brain View

Warum Kunden kaufen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Häusel, Hans-Georg
Jahr: 2008
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Häusel, Hans-Georg
Jahr: 2008
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-448-08746-8
Beschreibung: 265 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenforschung; Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien