Cover von Small Talk - die besten Themen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Small Talk - die besten Themen

das Ideen-Buch für Fortgeschrittene
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöllke, Matthias
Jahr: 2006
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Stoff für viele anregende Gespräche: Hier wird der fortgeschrittene Small Talker fündig. Dieser gut sortierte Ideengeber liefert Konversations-Profis viele Ideen und Themen, die Ihnen den Einstieg ins Gespräch mit Ihrem Gegenüber erleichtern. Das Ideen-Buch baut auf den vorhandenen Small Talk-Büchern auf und bietet Wissenswertes, Kurioses und Unterhaltsames. Mit Hinweise dazu, wann man welche Themen wie anbringen kann. Gliederung nach Business-Situationen: Vom Plausch am Messestand bis zum lockeren Gespräch beim Geschäftsessen. Assoziationstechniken unterstützen Sie bei der Themenfindung: Wie Sie gekonnt von der Ausgangssituation auf das richtige Small Talk-Thema kommen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöllke, Matthias
Jahr: 2006
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-448-06793-4
Beschreibung: 206 S.
Schlagwörter: Ratgeber; Smalltalk
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien