Cover von Was Marken erfolgreich macht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheier, Christian; Held, Dirk
Jahr: 2007
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Wie wird man Marktführer? Lesen Sie hier alles über Brand Code Management - das neue Marketingsystem zur Markenbildung und -führung. Sie werden Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu wahrnehmen und erhalten Praxistipps zur Markenetablierung.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheier, Christian; Held, Dirk
Jahr: 2007
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-448-08610-2
Beschreibung: 234 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Schlagwörter: Erfolgsfaktor; Markenpolitik; Marketing; Neuropsychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien