Cover von Event-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Event-Marketing

Kommunikationsstrategie ; Konzeption und Umsetzung ; Dramaturgie und Inszenierung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer-Mehdi, Stephan
Verfasserangabe: Stephan Schäfer-Mehdi
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Cornelsen
Reihe: Das professionelle 1x1
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm3 Sch / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.12.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer-Mehdi, Stephan
Verfasserangabe: Stephan Schäfer-Mehdi
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-23703-6
2. ISBN: 3-589-23703-1
Beschreibung: 3. Aufl., 190 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Das professionelle 1x1
Schlagwörter: Event-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher