Cover von Codes wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Codes

die geheime Sprache der Produkte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheier, Christian; Bayas-Linke, Dirk; Schneider, Johannes
Jahr: 2010
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Auf Basis neuester Erkenntnisse der Neuropsychologie entschlüsselt das Buch die geheimen Codes von Produkten: Warum wir sie kaufen und wie wir sie nutzen. Inhalt: Nach welchen geheimen Regeln Kunden Produkte kaufen. Wie wir diese geheimen Codes entschlüsseln und damit unsere Produkte erfolgreicher vermarkten können. Wie man Werbung, Verpackung oder Produktdesign objektiv beurteilen kann. Wie man systematisch zu erfolgreichen Innovationen kommt. Die Autoren zeigen, wie man die Relevanz, Differenzierung und Glaubwürdigkeit in der Vermarktung von Produkten signifikant erhöhen kann. Gleichzeitig zeigen sie, wie man die leidigen Geschmacksdiskussionen bei Werbung, Verpackung oder Produktdesign durch strategische Entscheidungen ersetzen und damit mehr Effizienz im Marketing erreichen kann.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheier, Christian; Bayas-Linke, Dirk; Schneider, Johannes
Jahr: 2010
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-00301-5
Beschreibung: 216 S. Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien