Cover von Konsumgut Nachhaltigkeit wird in neuem Tab geöffnet

Konsumgut Nachhaltigkeit

zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gekeler, Moritz
Verfasserangabe: Moritz Gekeler
Jahr: 2012
Verlag: Bielefeld, Transkript-Verl.
Reihe: Kultur- und Medientheorie
Mediengruppe: 0 Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm3 Gek / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gekeler, Moritz
Verfasserangabe: Moritz Gekeler
Jahr: 2012
Verlag: Bielefeld, Transkript-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8376-1950-8
2. ISBN: 3-8376-1950-8
Beschreibung: 290 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Kultur- und Medientheorie
Schlagwortketten:
Nachhaltigkeit / Konsumgut / Produktmarketing / Kommunikationsstrategie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Zugl.: Karlsruhe, Staatliche Hochschule für Gestaltung, Diss., 2011
Mediengruppe: 0 Sachbücher