Cover von Das grobmaschige Netz wird in neuem Tab geöffnet

Das grobmaschige Netz

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Hakan (Verfasser)
Jahr: 2011
Verlag: München, btb
Reihe: btb; 74272
Mediengruppe: 1 Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Ness / Krimi / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis: Krimi

Inhalt

Als Janek Mitter eines Morgens mit einem fürchterlichen Kater aufwacht, liegt seine Frau Eva ermordet in der Badewanne. Janek ist sich sicher, dass er nicht der Mörder ist, aber mehr weiß er nach einer durchzechten Nacht nicht; vor Gericht hat er keine Chance, erst nach der Einweisung in eine Anstalt beginnt Janek sich langsam wieder zu erinnern.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Hakan (Verfasser)
Verfasserangabe: Hakan Nesser ; aus dem Schwedischen von Gabriele Haefs
Jahr: 2011
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-74272-1
2. ISBN: 3-442-74272-2
Beschreibung: 255 Seiten
Reihe: btb; 74272
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele (Übersetzer)
Originaltitel: Det grovmaskiga nätet
Mediengruppe: 1 Belletristik