Cover von Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity wird in neuem Tab geöffnet

Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity

Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korgel, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Korgel
Jahr: [2018]
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: 0 Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Wcm2 Uni / Natur und Technik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korgel, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Korgel
Jahr: [2018]
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wcm2, Ycr
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-45147-6
2. ISBN: 3-446-45147-1
Beschreibung: 571 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Unity
Schlagwortketten:
Computerspiel / Virtuelle Realität / Programmierung / Unity <Spiel-Engine>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher