Cover von Praxishandbuch Produktmanagement wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matys, Erwin
Jahr: 2005
Verlag: Campus
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Für den gesamten Lebenszyklus eines Produktes ist die Positionierung im Markt entscheidend. Das Praxishandbuch Produktmanagement liefert alle Instrumente zur aktiven und erfolgreichen Vermarktung eines Produkts. Das Produktmanagement bündelt alle Aufgaben rund um die Erstellung und Verbreitung eines Produkts. Im Einzelnen handelt es sich hierbei um die Produktentwicklung, Markteinführung sowie um die Verteidigung von Marktanteilen. Entscheidend ist für den gesamten Lebenszyklus eines Produktes die Positionierung im Markt. Das Praxishandbuch Produktmanagement ist ein Leitfaden für die Praxis. Mit zahlreichen Arbeitshilfen werden Produktmanagerinnen und Produktmanagern Werkzeuge an die Hand gegeben, mit denen Produkte aktiv vermarktet werden können.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matys, Erwin
Jahr: 2005
Verlag: Campus
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-593-37677-6
Beschreibung: 371 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Produktmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien