X
Aktuelles
Mediensuche
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Neuerwerbungslisten
Veranstaltungen
Kinderveranstaltungen
Veranstaltungen Erwachsene
Fakten
Info & Kontakt
Bücherbus
Feedback
Newsletter
Kinder
Kinderveranstaltungen
Lust auf Sprachen
Weitere Angebote & Medienkoffer
Mein Konto
E-Medien
Filmfriend
GO
anmelden
anmelden
Aktuelles
Mediensuche
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Neuerwerbungslisten
Veranstaltungen
Kinderveranstaltungen
Veranstaltungen Erwachsene
Fakten
Info & Kontakt
Bücherbus
Feedback
Newsletter
Kinder
Kinderveranstaltungen
Lust auf Sprachen
Weitere Angebote & Medienkoffer
Mein Konto
E-Medien
Filmfriend
Ihre Mediensuche
Permalink Trefferliste
Permanenter Link zu dieser Seite:
Permalink Detailanzeige
Permanenter Link zu dieser Seite:
Trefferliste drucken
Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll
Aktuelle Ansicht
Alle Treffer
Trefferliste als E-Mail versenden
E-Mail-Adresse Empfänger
Ihr Name
Betreff
Inhalt
Diese Titel könnten dich interessieren. Link zu den Titeln: https://buch.stadt-salzburg.at/Permalink.aspx?
Captcha
Geben Sie die oben angegebenen Buchstaben und Ziffern in das folgende Textfeld ein.
Detailanzeige per E-Mail versenden
E-Mail-Adresse Empfänger
Ihr Name
Betreff
Inhalt
Dieser Titel könnte dich interessieren.
Link zum Titel:
https://buch.stadt-salzburg.at/Permalink.aspx?id=0454311
Spielend programmieren lernen
Mediengruppe: 5 K & J Sachbücher
Verfasser: Wainewright, Max (Verfasser)
Jahr: [2016]
Zweigstelle
Standorte
Stadt:Bibliothek
10Wc Wai / Kinder
Captcha
Geben Sie die oben angegebenen Buchstaben und Ziffern in das folgende Textfeld ein.
Meldung an die Bibliothek
Vorname *
Nachname *
E-Mail-Adresse *
Telefonnummer
Bemerkung
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Abholzweigstelle wählen
Wählen Sie die Zweigstelle aus, in der Sie das Medium abholen möchten.
Zweigstelle
Benutzeranmeldung
Um Ihre Identität zu bestätigen müssen Sie Ihr Passwort erneut eingeben.
Vorbestellen
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an um die Vormerkung bei OverDrive durchzuführen.
E-Mail-Adresse
Vorbestellen
Suche
Zweigstelle
Alle
Bücherbus
Stadt:Bibliothek
Detailanzeige drucken
Permalink Detailanzeige
Detailanzeige per E-Mail versenden
wird in neuem Tab geöffnet
Spielend programmieren lernen
mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Wainewright, Max (Verfasser)
Mehr...
Verfasserangabe:
Max Wainewright ; Übersetzung: Ursula Klocker ; Copyright Design und Illustrationen: Mike Hanson
Jahr:
[2016]
Verlag:
Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe:
5 K & J Sachbücher
verfügbar
Exemplare
Zweigstelle
Standorte
Status
Vorbestellungen
Frist
Mediengruppe
Interessenkreis
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
Standorte:
10Wc Wai / Kinder
Status:
Verfügbar
Vorbestellungen:
0
Frist:
Mediengruppe:
5 K & J Sachbücher
Interessenkreis:
Antolin Klasse 4
Inhalt
Dieses Buch bietet eine altersgerechte Einführung in die wichtigsten Programmiersprachen: von einfachen Baukastensystemen wie Scratch bis hin zu abstrakten Sprachen wie JavaScript und HTML. Auf spielerische Weise lernen Kinder grafische Anwendungen, kleinere Programme und schließlich ganze Internetseiten zu erstellen. Ganz nebenbei wird das logische Denkvermögen trainiert.
Rezensionen
Keine Rezensionen gefunden.
Quelle:
Mehr...
Details
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Wainewright, Max (Verfasser)
Verfasserangabe:
Max Wainewright ; Übersetzung: Ursula Klocker ; Copyright Design und Illustrationen: Mike Hanson
Jahr:
[2016]
Verlag:
Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
10Wc
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Antolin Klasse 4
ISBN:
978-3-473-55436-2
2. ISBN:
3-473-55436-7
Beschreibung:
127 Seiten : Illustrationen
Mehr...
Mehr...
Schlagwortketten:
Programmiersprache / Kindersachbuch
Mehr...
Beteiligte Personen:
Suche nach dieser Beteiligten Person
Klocker, Ursula (Übersetzer)
;
Hanson, Mike (Illustrator)
Originaltitel:
How to code
Mediengruppe:
5 K & J Sachbücher